• Wir identifizieren uns mit unserem Kunden und seinem Kerngeschäft
  • Wir arbeiten partnerschaftlich zusammen
  • Wir arbeiten mit den Besten im Netzwerk
  • Wir kommunizieren nach Mass
  • Wir helfen, Transparenz zu schaffen

  • Wir identifizieren uns mit unserem Kunden und seinem Geschäft
    Professionalität in der Kommunikation setzt Identifikation voraus. Identifikation mit dem Geschäft des Kunden, mit dessen Stärken und Schwächen. Identifikation heisst aber auch, den Markt und das Kundengeschäft zu kennen. Um Klippen und Gefahren erfolgreich umschiffen, Chancen und Stärken rechtzeitig wahrnehmen zu können – zugunsten des Kunden.

    nach oben

  • Wir arbeiten partnerschaftlich zusammen
    Wir streben eine partnerschaftliche, langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern an. Dies führt zu einem optimalen Verständnis des Kundengeschäftes, gewährleistet Kontinuität und erlaubt eine proaktive Führung der Kommunikation. Doppelspurigkeiten werden ausgeräumt und Synergien generiert.

    Gelebtes Customer und Partner Relationship Management (CPRM) heisst deshalb für uns:
    • alle Prozesse auf unsere Kunden auszurichten, um dadurch den grösstmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu schaffen
    • die gegenseitigen Beziehungen zwischen dem Kunden und unserem Unternehmen auf den verschiedensten Ebenen laufend zu pflegen und noch intensiver zu gestalten.


    nach oben

  • Wir arbeiten mit den Besten im Netzwerk
    Auch mit unseren Partnern im Netzwerk pflegen wir eine intensive Partnerschaft. Ob Grafiker oder Layouterin, ob Desktop Publisher oder Texterin, ob Künstler oder Druckerin: Wir ziehen nicht immer die Gleichen, aber immer die Besten bei – weil wir deren Stärken in bezug auf ein Projekt kennen. Und schätzen. Dies wirkt sich direkt auf die Qualität der Kommunikation aus und erhöht die Wertschöpfung zugunsten des Kunden im Rahmen eines Partner Relationship Managements (PRM).

    nach oben

  • Wir kommunizieren nach Mass
    Kein Unternehmen, aber auch kein Produkt und keine Dienstleistung ist in Eigenschaften und Eigenheiten absolut identisch. Kommunikation nach Mass bedeutet deshalb Differenzierung. Differenzierung kann nur durch intensive Auseinandersetzung mit dem Unternehmen, dessen Kultur und Philosophie, aber auch Produkten und Dienstleistungen erreicht werden. Dies erlaubt uns Kommunikation nach Mass, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Zielsetzungen unseres Auftraggebers.

    nach oben

  • Wir helfen, Transparenz zu schaffen
    Transparenz schaffen bedeutet, Botschaften und Inhalte offen und zielgruppengerecht zu kommunizieren. Transparente Kommunikation heisst aber auch ehrliche Kommunikation. Um Vergleiche zu ermöglichen, aber auch Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu schaffen.

    nach oben
 

Kontakt

uniquecom
Marketing- und
Kommunikationsberatung
Full Service PR Agentur
Allmendweg 8
4528 Zuchwil
Tel. 032 685 77 60
Fax 032 685 77 61
info@uniquecom.ch